IT-Service Desk - Agent (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung des IT-Service Desks unseres Großkunden im CHEMPARK Leverkusen einen Mitarbeiter / in.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in den „IT-Service Desk“ unseres Großkunden in Leverkusen einzubringen. Als Mitglied eines hoch motivierten Teams arbeiten Sie in der zentralen Kontaktstelle für alle IT-Angelegenheiten wie Störungsannahme per Telefon, Analyse der Störungen per Remote-Zugriff und Dokumentation der Serviceanfragen in einem Trouble-Ticket-System.


Anforderungen / Qualifikation

• Berufserfahrung im ( telefonischen ) IT-Support
• Sehr gutes generelles IT-Wissen Hard- und Software
• Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten ( Windows 7 / 10, Office 2010 / 2019 )
• Kenntnisse mit einem Trouble-Ticket-System und Remote-Software von Vorteil
• Sehr gute Englischkentnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit sowie freundliches und kompetentes Auftreten

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen Team, eine dem Anforderungsprofil entsprechende Vergütung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen schriftlich oder in elektronischer Form als ein PDF Dokument an:

bewerbung @ borsu.com
BORSU Computer GmbH ▪ Hansemannstr. 61 ▪ 41468 Neuss