IT-Field Service - Technician (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung des Field Support-Teams unseres Großkunden im CHEMPARK Leverkusen einen Mitarbeiter im Workplace Umfeld.

Als Mitglied eines jungen und hoch motivierten Teams sind Sie für den Support der Windows Clients sowie der mobilen Endgeräte verantwortlich.


Ihre Aufgaben

• Support, Auslieferung und Installation von PCs, Laptops und Druckern • Konfiguration und Wartung der IT-Hard- und Software • Fehleranalyse und Behebung von Problemen der Windows Clients und Peripherie • Lösung von Anwendungsproblemen • Unterstützung in Rollout Projekten

Anforderungen / Qualifikation

• Erfahrung im Umgang mit Tickettools
• ITIL Kenntnisse wünschenswert
• Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
• Strukturiertes Vorgehen bei Problemen
• Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B

Produktkenntnisse

• Kenntnisse Microsoft Windows 7 / 10 & Microsoft Office 2010 / 2019 & Office 365 / M365
• Kenntnisse iOS und Android
• Kenntnisse diverser Hard- und (Standard-)Software
• Basiskenntnisse im Bereich LAN

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen Team, eine dem Anforderungsprofil entsprechende Vergütung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen schriftlich oder in elektronischer Form als ein PDF Dokument an:

bewerbung @ borsu.com
BORSU Computer GmbH ▪ Hansemannstr. 61 ▪ 41468 Neuss