Wir suchen zur Verstärkung des VoIP- / Network-Teams unseres Großkunden
im CHEMPARK Leverkusen einen Mitarbeiter mit mehrjähriger
Berufserfahrung im VoIP-Umfeld. Als Mitglied eines jungen und hoch
motivierten Teams sind Sie für die Administration und technische
Betreuung der VoIP-Infrastruktur und der dazugehörigen Endgeräte
verantwortlich.
Ihre Aufgaben
• Administration der CISCO Call Manager Umgebung
• Support der VoIP Infrastruktur
• Problemanalyse und Erarbeitung von Lösungen bei Produkt- und Anwendungsfragen
• Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Ihr Profil
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CISCO VoIP (UCS) / Network
• Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Strukturiertes Vorgehen bei Problemen
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Produktkenntnisse
• Kenntnisse CISCO Unified Communications Manager (CallManager)
• Kenntnisse im Umgang mit CISCO IP-Phones und Netzwerk-Komponenten
• Kenntnisse im Bereich Routing & Switching
• Basiskenntnisse Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssysteme
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen Team, eine dem Anforderungsprofil entsprechende Vergütung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen schriftlich oder in elektronischer Form als ein PDF Dokument an:
bewerbung @ borsu.com
BORSU Computer GmbH ▪ Wiesenstraße 70 ▪ 40549 Düsseldorf